Gratis bloggen bei
myblog.de



Archiv

Nur Bilder...

Hi ihr Lieben,

Ich hab mir jetzt noch ne extra-Seite gemacht,wo nur Bilder rauf kommen...vllt mach ich mir noch eine...ich weiß noch nicht...der Speicherplatz ist nähmlich immer sehr gering...*schnief*

Naja,ich wünsch euch noch ein schönen Tag und hier könnt ihr natürlich auch viel ins Gästebuch schreiben...

Rock On,

Kiki

28.12.06 15:04, kommentieren

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung